Wir versenden wieder!

Wir haben kürzlich unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert. Lesen Sie mehr über unsere Änderungen.

Wichtiger Hinweis: Diese Seite wurde automatisch übersetzt. Bitte besuchen Sie die Originalversion unter: sunu.io/en/terms.html

Nutzungsbedingungen

Willkommen auf der Sunu-Website, der Anwendungs- und proprietären Softwareplattform, die in Verbindung mit dem Sunu®-Band (zusammen der "Dienst") betrieben wird und den registrierten Benutzern des Sunu-Bandes zur Verfügung gestellt wird. Der Dienst ermöglicht registrierten Benutzern ("Benutzer", "Sie" oder "Ihr"), Sunu-Band-Radar, Sonar und andere Einstellungen anzupassen und einzigartige Anwendungen herunterzuladen, die in Verbindung mit dem Sunu-Band funktionieren, einschließlich, ohne Einschränkung, Beacon-Tag und Haptik Uhr.

Jedes Mal, wenn Nutzer Funktionen des Dienstes besuchen oder nutzen, erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen ("Bedingungen") einverstanden. Diese Bedingungen beschreiben Ihre Rechte, Pflichten und Einschränkungen in Bezug auf Ihre Nutzung des Dienstes, bitte lesen Sie sie sorgfältig. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, an die Bedingungen und alle geltenden Gesetze gebunden zu sein, sollten Sie die Nutzung des Dienstes sofort einstellen. Zusätzlich zu diesen Bedingungen haben wir die Sunu ( Datenschutz-Bestimmungen ). Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie sorgfältig für Informationen in Bezug auf unsere Sammlung, Verwendung und Offenlegung Ihrer persönlichen Daten.

Sunu kann die Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern und jede Änderung wird wirksam, sobald sie im Service veröffentlicht wird. Wir werden Sie über wesentliche Änderungen dieser Bedingungen informieren, wenn Sie das erste Mal nach einer solchen Änderung auf den Dienst zugreifen, und Sie stimmen zu, an Änderungen der Bedingungen durch Ihre fortgesetzte Nutzung des Dienstes gebunden zu sein.

DIE SUNU BAND IST KEINE REGULIERTE SICHERHEITSVORRICHTUNG. Verwenden Sie diesen Service nicht als Ersatz für Ihre vorhandenen visuellen Hilfesysteme. Siehe unsere SUNU BESCHRÄNKTE GARANTIE UND SICHERHEITSHINWEIS für beschränkte Garantie, bestimmungsgemäße Verwendung und Sicherheitshinweis für das Sunu Band.

Benutzerberechtigung

Sie müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um diesen Service nutzen zu können. Dieser Service ist für Personen ab 13 Jahren bestimmt. Die Nutzung des Dienstes durch einen Nutzer gilt als eine Darstellung, dass der Nutzer mindestens 13 Jahre alt oder älter ist und derzeit nicht von dem Dienst eingeschränkt ist oder anderweitig nicht berechtigt ist, über ein Sunu-Konto zu verfügen. Sie erklären und garantieren auch, dass Sie die volle Macht und Vollmacht haben, diesen Bedingungen zuzustimmen, und dies nicht gegen andere Vereinbarungen verstößt, an denen Sie beteiligt sind. Eltern oder Erziehungsberechtigte sollten sich registrieren und den Service für Kinder unter 13 Jahren nutzen.

Ein Profil erstellen

Sie müssen bestimmte persönliche Informationen wie Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben, um ein Konto (Ihr "Konto") zu erstellen, damit Sie den Service nutzen und mit Ihrem Sunu-Band verknüpfen können. Sie können auch zusätzliche Profilinformationen wie Ihr Alter oder Ihre Stadt angeben, die uns helfen, die Services für Sie anzupassen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen für Informationen darüber, wie wir Ihre persönlichen Informationen schützen.

Sie sind dafür verantwortlich, dass Ihre persönlichen Informationen korrekt und aktuell sind. Sunu behält sich das Recht vor, die Richtigkeit der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen jederzeit zu überprüfen. Sie sind dafür verantwortlich, einen Benutzernamen und ein sicheres Passwort zu erstellen und Ihr Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Sie stimmen zu, Sunu sofort zu benachrichtigen, wenn Sie glauben, dass Ihre Benutzeridentifikation, Ihr Passwort oder andere identifizierende Informationen verloren gegangen, gestohlen oder anderweitig kompromittiert wurden. Sie werden für alle Aktivitäten verantwortlich gemacht, die unter Ihrem Konto stattfinden.

Sobald Sie ein Konto haben, können Sie den Dienst nutzen und Ihre Profileinstellungen anpassen und Anwendungen herunterladen, die Sie mit Ihrem Sunu-Band verwenden möchten.

Richtlinien, Gebühren, Rechte und Rechtsmittel

Erlaubte Nutzung des Dienstes

Erstellen eines Kontos ist kostenlos. Sunu kann jedoch bestimmte Funktionen des Dienstes in Rechnung stellen. Wenn Sie sich entscheiden, solche Funktionen zu kaufen oder zu abonnieren, stimmen Sie zu, alle anfallenden Gebühren in Verbindung mit solchen Funktionen zu zahlen. Sunu kann nicht für die Leistung seines Zahlungsabwicklers verantwortlich gemacht werden, der eigene, gesonderte Geschäftsbedingungen hat.

Sie sind verantwortlich für alle Gebühren, die von Ihrem Internet Service Provider oder Mobilfunkanbieter für die Nutzung des Service berechnet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Datentransfergebühren.

Sie sind allein verantwortlich für Ihr Verhalten und die Nutzung des Service. Sie stimmen zu, dass Sie diesen Service nicht zu anderen Zwecken als zur Kommunikation mit Ihrem Sunu-Band oder wie hierin beschrieben verwenden oder versuchen werden; Sie dürfen diesen Service weder nutzen noch versuchen, diesen Service zu nutzen oder zu versuchen, oder die Verteilung von Inhalten auf dem oder über den Service für irgendeinen Zweck hochzuladen, herunterzuladen, zu posten, zu übermitteln oder anderweitig zu verteilen oder zu erleichtern:

  • das gegen Patente, Marken, Geschäftsgeheimnisse, Urheberrechte, Veröffentlichungsrechte oder andere Rechte einer anderen Person oder Organisation verstößt oder gegen Gesetze oder Verträge verstößt,
  • das ist in irgendeiner Weise ungesetzlich oder verboten, oder das ist schädlich, bedrohend, beleidigend, belästigend, betrügerisch, betrügerisch, beleidigend, obszön, profan oder auf andere Weise schädlich für irgendjemanden oder seine Privatsphäre oder sein Eigentum,
  • die unautorisierte oder unerbetene Werbung, Anfragen, Schemas, Spam, Flooding oder andere unerwünschte Spam- oder Massen-E-Mails (einschließlich ohne beschränkte Beiträge an Social-Media-Dienste von Drittanbietern, die mit dem Dienst verbunden sind) oder unerwünschte kommerzielle Kommunikationen übermittelt,
  • das schädliche oder behindernde Computercodes, Dateien, Programme oder Viren überträgt,
  • das erntet E-Mail-Adressen oder persönlich identifizierbare Informationen von Sunu,
  • das beeinträchtigt unsere Netzwerkdienste oder die ordnungsgemäße Funktion des Dienstes oder der Aktivitäten, die auf dem Dienst ausgeführt werden,
  • die manuelle oder automatisierte Software oder andere Prozesse zum "Crawlen", "Spinnen", Indexieren oder auf beliebige nicht-transitorische Weise zum Speichern oder Zwischenspeichern von Informationen verwendet, die von einer beliebigen Seite des Service erhalten wurden,
  • dass versucht wird, unbefugten Zugriff auf unseren Dienst zu erlangen, einschließlich der Umgehung von Messdaten, die wir zur Verhinderung oder Einschränkung des Zugriffs auf den Dienst (oder andere mit dem Dienst verbundene Konten, Computersysteme oder Netzwerke) verwenden können,
  • das bedeutet eine ausdrückliche oder stillschweigende Zugehörigkeit zu Sunu (ohne die ausdrückliche schriftliche Erlaubnis von Sunu) oder die Identität einer Person oder eines Unternehmens, einschließlich eines Mitarbeiters oder Vertreters von Sunu,
  • dies beeinträchtigt oder beschränkt unsere Fähigkeit, diesen Service oder die Fähigkeit einer anderen Person, auf diesen Service zuzugreifen und sie zu nutzen, zu betreiben.

Sunu behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen oder ohne Angabe von Gründen Ihren Zugang zu diesem Service zu verweigern.

Rechte an geistigem Eigentum

Wir oder unsere Lizenzgeber besitzen und behalten alle Eigentumsrechte an dem Service. Der Dienst oder ein Teil des Dienstes darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Sunu nicht reproduziert, dupliziert, kopiert, verkauft, weiterverkauft, besucht oder anderweitig für kommerzielle Zwecke genutzt werden, es sei denn, es liegt in der Öffentlichkeit vor. Sie dürfen keine Frame-Techniken verwenden, um Marken, Logos oder andere geschützte Informationen (einschließlich Bilder, Texte, Seitenlayouts oder Formulare) von Sunu ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung einzufügen. Sie dürfen keine Meta-Tags oder andere "versteckte Texte" verwenden, die den Namen oder die Marken von Sunu verwenden, ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Sunu. Sie dürfen nicht (direkt oder indirekt) entschlüsseln, dekompilieren, disassemblieren, zurückentwickeln oder auf andere Weise versuchen, Quellcode oder zugrundeliegende Ideen oder Algorithmen irgendeines Teils des Dienstes abzuleiten oder abgeleitete Werke eines Teils des Dienstes zu modifizieren, zu übersetzen oder anderweitig zu erstellen . Jede Änderung des Inhalts oder eines Teils davon oder die Verwendung des Inhalts für einen anderen Zweck stellt eine Verletzung der Markenrechte oder anderer Eigentumsrechte von Sunu oder Dritten dar, und jede nicht autorisierte Nutzung beendet die Erlaubnis zur Nutzung des von Sunu gewährten Service.

Der gesamte in diesem Service enthaltene Inhalt wie Text, Grafiken, Logos, Schaltflächensymbole, Bilder, Audioclips, digitale Downloads, Datensammlungen und Software ist Eigentum von Sunu oder seinen Inhalts- / Softwareanbietern und wird von den USA und international geschützt Urheberrechtsgesetze. Die Zusammenstellung aller Inhalte auf dieser Website ist exklusives Eigentum von Sunu und durch US-amerikanische und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Die gesamte auf dieser Website verwendete Software ist Eigentum von Sunu oder seinen Softwarelieferanten und durch US-amerikanische und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt.

Allgemeine Information

Verlinkung zu Websites von Drittanbietern

Zu Ihrer Bequemlichkeit kann der Service Links zu Produkten oder Dienstleistungen bereitstellen, einschließlich Zahlungsverarbeitungsdiensten, die auf anderen Websites oder Anwendungen angeboten werden. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, unterstützt, genehmigt, sponsert oder kontrolliert Sunu nicht, und wir sind in keiner Weise für Inhalte, Dienstleistungen, Berechnungen, Informationen, Produkte oder Materialien verantwortlich, die auf oder über Websites verfügbar sind, auf die dieser Service verweist kann einen Link bereitstellen. Durch die Nutzung des Dienstes erkennen Sie an und stimmen zu, dass Sunu weder Ihnen noch einer anderen Person für Schäden oder Ansprüche verantwortlich oder haftbar ist, die sich aus Ihrer Nutzung solcher Inhalte, Dienstleistungen, Berechnungen, Informationen, Produkte oder Materialien ergeben könnten. Sie sollten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen jeder Website sorgfältig prüfen, um Ihre Rechte und Pflichten zu verstehen.

Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, Sunu, seine Muttergesellschaft, Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, Direktoren, leitenden Angestellten, Vertreter und andere Partner und Mitarbeiter von allen Ansprüchen, Schäden, Verpflichtungen, Verlusten, Verbindlichkeiten, Kosten oder Schulden freizustellen nicht beschränkt auf angemessene Anwaltskosten, die von Dritten aufgrund Ihres Kontos, der Nutzung des Service oder der Verletzung der Nutzungsbedingungen verursacht werden. Diese Schutz- und Freistellungsverpflichtung wird diese Bedingungen und Ihre Nutzung des Service überstehen.

Haftungsausschluss und Haftungsbeschränkung

SOWEIT NICHT AUSDRÜCKLICH IN DIESEN BEDINGUNGEN VORGESEHEN IST UND SOWOHL ALS IN BEZUG AUF DIE SUNU BAND, DIE SUNU BESCHRÄNKTE GARANTIE , SUNU KEINE WEITEREN ZUSICHERUNGEN ODER GARANTIEN IRGENDEINER ART, AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, ÜBERMITTELT. SUNU LEHNT AUSDRÜCKLICH ALLE STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN OHNE BESCHRÄNKUNG, IMPLIZIERTE GEWÄHRLEISTUNGEN HINSICHTLICH DES ZUSTANDS, DER MARKTFÄHIGKEIT, NICHTVERLETZUNG, DESIGNS, DES BETRIEBES ODER DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK DER LIEFERUNGEN. ZUR VERMEIDUNG VON ZWEIFELN BESCHRÄNKEN DIE HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE KEINE HAFTUNG, ZUSICHERUNG ODER GEWÄHRLEISTUNG VON SUNU IN DIESER VEREINBARUNG ODER SOWEIT SIE MIT DER SUNU BAND VERBUNDEN IST SUNU BESCHRÄNKTE GARANTIE.

SIE ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS SUNU UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IHNEN ODER ANDEREN PERSONEN ODER EINRICHTUNGEN FÜR BESONDERE, ZUFÄLLIGE, FOLGESCHÄDEN, SCHÄDEN ODER ANDERE INDIREKTE SCHÄDEN HAFTET, DIE DURCH DEN GEBRAUCH ODER DIE UNABHÄNGIGKEIT DER NUTZUNG DES DIENSTES ENTSTANDEN WERDEN, SELBST WENN VORZUSEHEN AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN EINGESTELLT. IN KEINEM FALL IST DIE GESAMTHAFTUNG VON SUNU FÜR ALLE SCHÄDEN, VERLUSTE UND URSACHEN, DIE SICH AUS DER NUTZUNG DES DIENSTES ERGEBEN, AUCH IM VERTRAG, TORT (EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF FAHRLÄSSIGKEIT) ODER SONSTIGEM ÜBER 200,00 USD.

BESTIMMTE STAATLICHE RECHTSVORSCHRIFTEN ERLAUBEN KEINE BESCHRÄNKUNGEN FÜR STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN ODER DEN AUSSCHLUSS ODER DIE BESCHRÄNKUNG BESTIMMTER SCHÄDEN. WENN DIESE GESETZE AUF SIE ANWENDBAR SIND, KÖNNEN EINIGE ODER ALLE DER OBEN GENANNTEN AUSSCHLÜSSE, AUSSCHLÜSSE ODER BESCHRÄNKUNGEN NICHT ANWENDBAR SEIN UND SIE HABEN ZUSÄTZLICHE RECHTE.

Während wir uns bemühen, Ihre Informationen in Übereinstimmung mit unseren zu schützen Datenschutz-Bestimmungen , Sunu kann nicht für die Vertraulichkeit von persönlichen Informationen, die auf Geräten von Sunu gespeichert sind, verantwortlich gemacht werden, die über Netzwerke übertragen werden, auf die der Dienst zugreift, oder die anderweitig mit Ihrer Nutzung des Dienstes verbunden sind.

Beendigung

Sunu kann Ihren Zugriff auf den Dienst ganz oder teilweise aus irgendeinem Grund beenden oder aussetzen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Ihre Verletzung dieser Bedingungen. Im Falle der Beendigung dieser Bedingungen werden die Zusicherungen und Gewährleistungen, Haftungsfreistellungen und Haftungsbeschränkungen in diesen Bedingungen über die Beendigung hinaus bestehen.

Gerichtsstand und Salvatorische Klausel

Sunu betreibt den Service von seinen Büros in den Vereinigten Staaten. Die Dienste richten sich an Benutzer in den Vereinigten Staaten, und Sunu gibt keine Zusicherungen, dass Inhalte und Materialien des Dienstes für die Verwendung außerhalb der Vereinigten Staaten legal oder geeignet sind. Wenn Sie von anderen Standorten aus auf den Service zugreifen, tun Sie dies auf eigenes Risiko und sind für die Einhaltung aller lokalen Gesetze verantwortlich. Sie dürfen den Service nicht gegen US-Exportgesetze und -bestimmungen verstoßen.

Diese Bedingungen sind von Ihnen nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung von Sunu abtretbar, übertragbar oder unterlizenzierbar. Sunu kann seine Rechte und Pflichten ohne Zustimmung übertragen, übertragen oder delegieren.

Diese Bedingungen werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Commonwealth of Massachusetts geregelt und ausgelegt, ungeachtet der Kollisionsnormen. Jede Klage gegen Sunu zur Durchsetzung dieser Bedingungen oder Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Dienst wird entweder vor den staatlichen Gerichten oder, wenn es eine ausschließliche Bundesgerichtsbarkeit gibt, vor den Bundesgerichten des Commonwealth of Massachusetts erhoben. Jeglicher Anspruch oder Klagegrund in Bezug auf die Nutzung des Service muss innerhalb eines (1) Jahres nach dem Auftreten des Anspruchs begonnen werden. Bei einer Klage oder einem Verfahren zur Durchsetzung von Rechten gemäß den Bedingungen ist die obsiegende Partei berechtigt, Kosten und Anwaltskosten zu erstatten.

Wenn eine Bestimmung dieser Bedingungen für nichtig, unrechtmäßig oder aus irgendeinem anderen Grund nicht durchsetzbar erachtet wird, wird diese Bestimmung von diesen Bedingungen getrennt und die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen bleiben in Kraft. Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Sunu bezüglich Ihrer Nutzung des Service dar.

Wie Sie uns erreichen

Sollten Sie Fragen oder Beschwerden zu Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello (at) sunu.io.

Letzte Aktualisierung: 28. September 2016

Terms of Use

Welcome to the Sunu website, application and proprietary software platform that operates in connection with the Sunu® Band (collectively, the “Service”), made available to the registered users of the Sunu Band. The Service enables registered users (“Users,” “you” or “your”) to customize Sunu Band radar, sonar and other settings and to download unique applications that work in connection with the Sunu Band, including without limitation the Beacon Tag and Haptic Clock.

Every time users visit or use features of the Service, you agree to be bound by these Terms of Use (“Terms”). These Terms outline your rights, obligations and restrictions regarding your use of the Service, please read them carefully. If you do not agree to be bound by the Terms and all applicable laws, you should discontinue use of the Service immediately. In addition to these Terms, we have adopted the Sunu (Privacy Policy. Please read our Privacy Policy carefully for information relating to our collection, use, and disclosure of your personal information.

Sunu may modify the Terms from time to time and each modification will be effective when it is posted on the Service. We will notify you of substantive modifications to these Terms the first time you access the Service following any such modification, and you agree to be bound to any changes to the Terms through your continued use of the Service.

THE SUNU BAND IS NOT A REGULATED SAFETY DEVICE. Do not use this Service as a replacement for your existing visual aid systems. See our SUNU LIMITED WARRANTY AND SAFETY NOTICE for limited warranty, intended usage of and safety notice specific to the Sunu Band.

User Eligibility

You must be at least 13 years old to use this Service. This Service is intended for use by individuals 13 years of age or older. Use of the Service by any user shall be deemed to be a representation that the user is at least 13 years of age or older and is not currently restricted from the Service, or not otherwise prohibited from having a Sunu account. You also represent and warrant that you have full power and authority to agree to these Terms and doing so will not violate any other agreement to which you are a party. Parents or legal guardians should register and use the Service on behalf of any children under the age of 13

Creating an Account

You must provide certain personal information such as your full name and email address to create an account (your “Account”) so you can use the Service and link to your Sunu Band. You may also provide additional profile information such as your age or city, which will help us tailor the Services to you. Please refer to our Privacy Policy for information about how we protect your personal information.

You are responsible for ensuring that any personal information you provide is accurate and up to date. Sunu reserves the right to verify the accuracy of the information you provide at any time. You are responsible for creating a username and a secure password and protecting your Account from unauthorized access. You agree to notify Sunu immediately if you believe your user identification, password or other identifying information has been lost, stolen or otherwise compromised. You will be held responsible for any activity that occurs under your Account.

Once you have an Account, you can use the Service and may adjust your profile settings and download applications to use with your Sunu Band.

Guidelines, Fees, Rights and Remedies

Permitted Use of the Service

Creating an Account is free. However, Sunu may charge for certain features of the Service. Should you elect to purchase or subscribe to such features, as applicable, you agree to pay all applicable fees in connection with such features. Sunu cannot be responsible for the performance of its payment processor, whose has its own separate terms and conditions.

You are responsible for any fees charged by your internet service provider or mobile carrier for using the Service, including, but not limited to data transfer fees.

You will be held solely responsible for your conduct on and use of the Service. You agree that you will not use or attempt to use this Service for any purpose other than to communicate with your Sunu Band or as otherwise described herein; you may not (and may not allow any third party to) use or attempt to use this Service or upload, download, post, submit or otherwise distribute or facilitate distribution of content on or through the Service for any purpose:
  • that infringes any patent, trademark, trade secret, copyright, right of publicity or other right of any other person or entity, or violates any law or contract,
  • that is any way unlawful or prohibited, or that is harmful, threatening, abusive, harassing, deceptive, fraudulent, offensive, obscene, profane, or otherwise destructive to anyone or their privacy or property,
  • that transmits any unauthorized or unsolicited advertisements, solicitations, schemes, spam, flooding, or other unsolicited spam or bulk e-mail (including without limited postings to third party social media services which are linked to the Service) or unsolicited commercial communications,
  • that transmits any harmful or disabling computer codes, files, programs or viruses,
  • that harvests e-mail addresses or personally identifiable information from Sunu,
  • that interferes with our network services or the proper working of the Service or activities conducted on the Service,
  • that uses manual or automated software or other processes to “crawl”, “spider”, index or in any non-transitory manner store or cache information obtained from any page of the Service,
  • that attempts to gain unauthorized access to our Service including bypassing measured we may use to prevent or restrict access to the Service (or other accounts, computer systems or networks connected to the Service),
  • that suggests an express or implied affiliation with Sunu (without the express written permission of Sunu) or that impersonates any person or entity including an employee or representative of Sunu,
  • that impairs or limits our ability to operate this Service or any other person’s ability to access and use this Service.
Sunu reserves the right at all times and for any reason or for no reason at all, in its sole discretion and without notice to you, to deny your access to and use of this Service.

Intellectual Property Rights

We or our licensors own and retain all proprietary rights in the Service. The Service or any portion of the Service may not be reproduced, duplicated, copied, sold, resold, visited, or otherwise exploited for any commercial purpose without express written consent of Sunu, unless it is in the public domain. You may not frame or utilize framing techniques to enclose any trademark, logo, or other proprietary information (including images, text, page layout, or form) of Sunu without express written consent. You may not use any meta tags or any other "hidden text" utilizing Sunu' name or trademarks without the express written consent of Sunu. You may not (directly or indirectly) decipher, decompile, disassemble, reverse engineer or otherwise attempt to derive source code or underlying ideas or algorithms of any part of the Service, or modify, translate or otherwise create derivative works of any part of the Service. Any modification of content, or any portion thereof, or use of the content for any other purpose constitutes an infringement of trademark or other proprietary rights of Sunu or third parties, and any unauthorized use terminates the permission to use the Service granted by Sunu.

All content included on this Service, such as text, graphics, logos, button icons, images, audio clips, digital downloads, data compilations, and software, is the property of Sunu or its content/software suppliers and protected by United States and international copyright laws. The compilation of all content on this site is the exclusive property of Sunu and protected by U.S. and international copyright laws. All software used on this site is the property of Sunu or its software suppliers and protected by United States and international copyright laws.

General Information

Linking to Third Party Websites

For your convenience, the Service may provide links to products or services, including payment processing services offered on other websites or applications. Unless expressly stated otherwise, Sunu does not endorse, approve, sponsor or control, and we are not in any way responsible for, any of the content, services, calculations, information, products or materials available at or through any websites to which this Service may provide a link. By using the Service you acknowledge and agree that Sunu will not be responsible or liable to you or any other person for any damages or claims that might result from your use of such content, services, calculation, information, products or materials. You should carefully review each website’s privacy statements and conditions of use to understand your rights and responsibilities.

Indemnification

You agree to indemnify and hold Sunu, its parent, subsidiaries, affiliates, directors, officers, agents, and other partners and employees, harmless from and against any and all claims, damages, obligations, losses, liabilities, costs or debt, including but not limited to reasonable attorneys’ fees, made by any third party due to or arising out of your account, use of the Service, or violation of the Terms. This defense and indemnification obligation will survive these Terms and your use of the Service.

Disclaimer and Limitation of Liability

EXCEPT AS EXPRESSLY SET FORTH IN THESE TERMS AND, SOLELY AS IT RELATED TO THE SUNU BAND, THE SUNU LIMITED WARRANTY [LINK], SUNU MAKES NO FURTHER REPRESENTATIONS OR WARRANTIES OF ANY KIND WHATSOEVER, EXPRESS OR IMPLIED. SUNU EXPRESSLY DISCLAIMS ALL IMPLIED WARRANTIES, WITHOUT LIMITATION, ANY IMPLIED WARRANTIES AS TO THE CONDITION, MERCHANTABILITY, NON-INFRINGEMENT, DESIGN, OPERATION OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OF THE DELIVERABLES. FOR AVOIDANCE OF DOUBT, THE DISCLAIMERS SET FORTH HEREIN DO NOT LIMIT ANY COVENANT, REPRESENTATION OR WARRANTY MADE BY SUNU IN THIS AGREEMENT OR, SOLELY AS IT RELATES TO THE SUNU BAND, THE SUNU LIMITED WARRANTY.

YOU AGREE THAT UNDER NO CIRCUMSTANCES WILL SUNU BE LIABLE TO YOU OR ANY OTHER PERSON OR ENTITY FOR ANY SPECIAL, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, PUNITIVE OR OTHER INDIRECT DAMAGES THAT RESULT FROM THE USE OF, OR THE INABILITY TO USE, THE SERVICE, EVEN IF PREVIOUSLY ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. IN NO EVENT SHALL THE TOTAL LIABILITY OF SUNU TO YOU FOR ALL DAMAGES, LOSSES, AND CAUSES OF ACTION RESULTING FROM YOUR USE OF THE SERVICE, WHETHER IN CONTRACT, TORT (INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, NEGLIGENCE) OR OTHERWISE, EXCEED $200.00.

CERTAIN STATE LAWS DO NOT ALLOW LIMITATIONS ON IMPLIED WARRANTIES OR THE EXCLUSION OR LIMITATION OF CERTAIN DAMAGES. IF THESE LAWS APPLY TO YOU, SOME OR ALL OF THE ABOVE DISCLAIMERS, EXCLUSIONS, OR LIMITATIONS MAY NOT APPLY, AND YOU MIGHT HAVE ADDITIONAL RIGHTS.

While we strive to protect your information in accordance with our Privacy Policy, Sunu can not be liable for the privacy of personal information stored on Sunu’ equipment, transmitted over networks accessed by the Service, or otherwise connected with your use of the Service.

Termination

Sunu may terminate or suspend your access to all or part of the Service, for any reason, including without limitation your breach of these Terms. In the event these Terms are terminated, the representations and warranties, indemnities, and limitations of liabilities set forth in these Terms will survive termination.

Jurisdiction and Severability

Sunu operates the Service from its offices within the United States. The Services are designed for Users within the United States, and Sunu makes no representations that content and materials on the Service are legal or appropriate for use from outside the United States. If you choose to access the Service from other locations, you do so at your own risk and are responsible for compliance with any and all local laws. You may not use the Service in violation of U.S. export laws and regulations.

These Terms are not assignable, transferable, or sublicensable by you except with Sunu’s prior written consent. Sunu may assign, transfer, or delegate any of its rights and obligations hereunder without consent.

These Terms will be governed by and construed in accordance with the laws of The Commonwealth of Massachusetts without regard to its conflict of laws provisions. Any action brought against Sunu to enforce these Terms or matters related to the Service will be brought in either the state courts or, if there is exclusive federal jurisdiction, the federal courts of The Commonwealth of Massachusetts. Any claim or cause of action you have with respect to use of the Service must be commenced within one (1) year after the claim arises. In any action or proceeding to enforce rights under the Terms, the prevailing party will be entitled to recover costs and attorneys' fees.

If any provision of these Terms is deemed void, unlawful, or otherwise unenforceable for any reason, that provision will be severed from these Terms and the remaining provisions of these Terms will remain in force. These Terms constitute the entire agreement between you and Sunu concerning your use of the Service.

How To Contact Us

Should you have any questions or complaints regarding violations of these Terms, please contact us at hello(at)sunu.io.

Last Updated: September 28, 2016